In einem kleinen Weinberg fing alles an.

Im Alter von 16 Jahren habe ich meinen Traum von der eigenen Edelbrennerei in die Wege geleitet. Weder ich noch meine Familie hatten sich jemals zuvor mit Destillationsverfahren zum Schnaps brennen beschäftigt. Vielmehr war es die Passion, die Liebe zur Natur und der unabdingbare Wille, mir Wissen und Perfektion anzueignen um Edelbrände von höchster Qualität zu erzielen.

 

Über Erfolg und Auszeichnungen.

Ich habe es mittlerweile geschafft, auf der größten internationalen Edelbrandprämierung, der Destillata, zum Kreis der auserwählten Destillerien, den zwölf Siegerbetrieben (von über 160 teilnehmenden Betrieben) zu gehören. Es bestätigt mich, qualitativ den richtigen Weg zu gehen. Heißt aber auch, alle Schritte konsequent bis ins letzte Detail perfekt auszuführen. Das Arbeiten in und mit der Natur. Die Konzentrierung von Aroma und Düften im edelsten Brand.